Die Fritz Redel Schule erhielt eine Spende für ihre Theater-Ausstattung.

David, ein Schüler, hat sich mit diesem wunderschönen "Bühnenbild" für die finanzielle Unterstützung bedankt. Mit Hilfe der Stiftungsleistung konnte die gute Idee eines Schultheaters umgesetzt werden.

 

Die Jury des Musikwettbewerbs tagt.

Die Köpfe rauchen. Bei so wunderbaren Leistungen beim Vorapiel des 1. Schulwettbewerbs der Neumann Stiftung war es nicht einfach für die Juroren Karin Fanke-André, Dr. Caroline Prassel, OStR Thomas Soahn und Dr. Helmut Bartel, die Preisträger zu ermitteln.

 

Die Berner Stiftung meint: Gute Manieren sind gefragt!

Schülerinnen und Schüler der Kasinoschule, Frankfurt am Main-Höchst, die einen guten Schulabschluss schaffen, wurden von Herrn Mikael GB Horstmann in einem Etikette-Kurs auf ihren künftigen Berufseinstieg in der Villa Bonn fit gemacht.

 

Schulwettbewerb musikalische Begabter der Neumann Stiftung

In einem Abschlusskonzert haben die Preisträgerinnen des Musikwettbewerbs der Neumann Stiftung vor einem begeisterten Publikum in der Musterschule noch einmal Ihr herausragendes Können gezeigt.

Herr Dipl.-Ing. Neumann übergibt Urkunden und Stipendien an die Preisträgerinnen

 

Eintrag ins Goldene Buch

Eintrag ins Goldene Buch

Heute, am 17.09.2015, wurde die Neumann-Stiftung in das Goldene Buch der Stadt Frankfurt eingetragen. Ein ausführlicher Bericht folgt.